Startgebühr

Startgebühr

Das Startgeld beträgt pro Teilnehmer 9,90 € inkl. MwSt.

In der Teilnahmegebühr sind enthalten:

  •           Zielverpflegung
  •           Online-Urkunde
  •           Lauforganisation
  •           Charity Beitrag

Die Zahlung der Teilnahmegebühren sowie die Gebühren für entsprechend ausgewählte Zusatzleistungen erfolgt wahlweise über SEPA-Lastschrift oder Rechnung (Überweisung).

Die Rechnungen werden automatisiert, direkt nach Buchung durch unseren Zeitnehmer GID-Projects verschickt.

Beachtet, dass alle Startgelder und Zusatzleistungen ausschließlich nur an GID-Projects überwiesen werden. Bitte keine Überweisungen an die upletics GmbH.

Eine Rückgabe nicht genutzter Startplätze ist nicht möglich! Angemeldete Teilnehmer müssen nach Rechnungsstellung bezahlt werden, auch wenn diese danach absagen oder nicht an den Start gehen.

Bei nicht fristgerechter Zahlung behält sich der Veranstalter den Ausschluss vom Hammer AOK-Firmenlauf vor.

Bei Fragen zur Rechnung könnt Ihr Euch über das nachfolgende Kontaktformular direkt an GID-Projects wenden:

*Pflichtfeld

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